Willkommen bei PP.Forum. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Nach Bachelor Mikrobiologie Master in Pharmazie möglich?

Letzter Beitrag 08-11-2015, 21:04 von Merrida. 1 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  08-06-2015, 12:15 122811

    Nach Bachelor Mikrobiologie Master in Pharmazie möglich?

    Hallo! 

     

    Ich studiere derzeit Mikrobiologie an der Uni Wien und würde gerne wissen, ob mann damit anschließend den Master in Pharmazie machen kann, oder ob es besser wäre gleich zum BA Pharmazie zu wechseln?

     

    Vielleicht kennt sich jemand aus! Wäre mir eine Sehr große Hilfe!

     

    Grüße, Phenylalalanin!  

  •  08-11-2015, 21:04 122829 Antwort zu 122811

    AW: Nach Bachelor Mikrobiologie Master in Pharmazie möglich?

    Hallo,

     ich glaub nicht dass das geht da dir die ganze chemie fehlt...mit molekularbiologie vielleicht...hm, wenn du pharmazeut werden willst würd ich an deiner stelle umsteigen! Der unterschied vom mibi Bakk zum pharma Bakk ist schon sehr groß! Sicher sagen kann man das nur wenn du mit dem fertigen Bakk den Antrag zum Masterstudium stellst und den bescheid in händen hälst-da der master ganz neu ist wird es sicher dauern bis es fertige listen gibt wie in bio.

    lg :-) 

     

Als RSS Feed in XML ansehen